nähmaschinen-Reparatur & Inspektion

Maschine nervt?

 

Wenn deine Maschine kaputt ist oder eine Inspektion braucht, oder Du mit ihr einfach nicht mehr weiter weißt, weil sie nur noch Kuddelmuddel näht, sind wir für Dich da! Wir nehmen Nähmaschinen ALLER FABRIKATE und jeden Alters an, natürlich auch Overlocker und Covermaschinen!

 

Bringe Deine Maschine einfach zu unseren Öffnungszeiten bei uns uns vorbei, Du brauchst KEINEN Termin dafür! Wir geben die Maschinen an die Meisterwerkstatt unseres Vertrauens weiter. Diese macht auch gerne für 25,00 € einen Kostenvoranschlag, wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob sich eine Reparatur noch lohnt.

Sibylle Schäfer

Habsburgerstraße 84

79104 Freiburg 

Telefon: 0761 612 576 28

Mail: info@stoffanstalt.de

 Öffnungszeiten: 

Mo-Fr:     10:00  -  18:00 Uhr

Sa:           10:00   -  16:00  Uhr

 

 

Newsletteranmeldung




 

 

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei  

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei